Lieber Kunde und Geschäftspartner,

die vergangenen Wochen haben uns allen beispiellose globale Entwicklungen beschert. Aus diesem Grund haben wir, wie viele andere Unternehmen, für alle Mitarbeiter das Arbeiten von zu Hause aus bzw. einem getrennten Schichtbetrieb (für physische Auslieferungen) angeordnet.

Das Home-Office ist für uns keine besondere Herausforderung, da wir bereits vor einigen Jahren unsere gesamte Unternehmens-Infrastruktur hoch modernisiert darauf ausgelegt haben, dass jede Person von überall aus arbeiten kann, ohne an Effizienz zu verlieren.

Es geht also weiterhin alles seinen gewohnten Weg. Wir sind als IT-Unternehmen für das Arbeiten im Home-Office bestens ausgestattet und jederzeit über die üblichen Kommunikationswege für Sie erreichbar.

Wir sind davon überzeugt, dass es zum jetzigen Zeitpunkt nicht nur für Unternehmen sondern für alle Menschen am wichtigsten ist, zeitnahe und durchdachte Entscheidungen zu treffen. Es prasseln viele Informationen auf uns ein, die gerade jetzt überwältigend erscheinen können. Wir bleiben über die neuesten Entwicklungen und Anweisungen immer auf dem Laufenden und werden unsere nächsten Schritte entsprechend anpassen, um unsere Kunden und unsere Mitmenschen jederzeit wie gewohnt unterstützen zu können.

Für jeden einzelnen, Familien, Unternehmen und Organisationen sind diese Zeiten eine große Herausforderung. Wir alle müssen diejenigen unterstützen, die unsere Hilfe am meisten benötigen, und gemeinsam die weitere Verbreitung des Virus eindämmen. Gleichzeitig müssen wir aber auch Widerstandskraft zeigen und versuchen, unser Leben und unsere Arbeit so gut als möglich weiterzuführen.

Mit besten Grüßen,

Ihr Werner Dolata

Geschäftsführer, c&H Ausbildungsmedien Distribution GmbH

c&H – Informationen zur aktuellen Situation